Pizzeria Lido

Heute mal ein klein wenig Werbung für unseren absoluten Lieblingsitaliener in Wittenberg. Sven und Ines betreiben schon seit vielen Jahren die Pizzeria Lido. Bis vor kurzem noch am alten Standort gegenüber des Hotels "Best Western" und seit einigen Wochen direkt am Wittenberger Markt.

Vor einiger Zeit kamen die beiden mit einer Gestaltungsanfrage für das neue Restaurant auf uns zu. Selbstredend haben wir den Auftrag natürlich übernommen. Und obwohl ja Eigenlob zum Himmel stinkt, müssen wir stolz sagen das unsere Arbeit nun zum schönsten Italiener im ganzen Umkreis gehört. Das liegt zum einen an unseren Fähigkeiten, aber auch zum großen Teil an den Ideen und dem unerschütterlichen Ehrgeiz von Ines und Sven. Was die beiden dort mit Hilfe einiger fleißiger Helfer auf die Beine gestellt haben, ist ein wunderschönes, entzückendes italienisches Restaurant mit dem besten Essen, den tollsten Weinen und der liebevollsten Einrichtung weit und breit. 

Wir haben im Lido Farben von Painting the Past verarbeitet, mit Schlagmetall gearbeitet und viele kleine Details und Zeichnungen per Hand, Pinsel und viel Fingerspitzengefühl an die Wände gebracht. Wenn ihr in der Nähe seit und Appetit auf italienische Küche habt, schaut unbedingt im Lido am Markt vorbei. Und schaut euch um. Schaut auch nach oben an die Decken. Ihr werdet in jeder Ecke etwas finden was euch zum staunen bringt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0