Wohnzimmerkonzert Nummer 1

Guten Morgen ihr Lieben,


beide gestrigen Premieren (das erste Wohnzimmerkonzert und das erste Konzert von Denny als Singer/Songwriter) waren total entzückend. Denny war aufgeregt, wir waren aufgeregt und am Ende war es ein echt toller Abend mit guter Musik, tollen Gästen und schönen Gesprächen. Ein großes Dankeschön an alle Gäste die bei uns waren, ein großes Dankeschön an Denny und an alle die uns immer fleißig unterstützen. Danke!


Wir haben gestern natürlich auch einiges gelernt und werden ein paar kleine Details ändern und auch verbessern. 


An alle die bei uns waren:

Hat jemand Fotos und/oder Videos gemacht und kann uns diese zukommen lassen und zur Verfügung stellen?


Habt alle einen bezaubernden Sonntag!



Anbei noch ein paar Impressionen vom gestrigen Abend. Danke dafür an Helga Dost! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0